FAQ

Wir hören zu.

Die Parkplätze im Wohngebiet sind leider begrenzt.

Eingangs der Karl-Mayer-Straße gibt es einen Parkplatz mit ca. 22 öffentlichen Parkplätzen und einem Behindertenparkplatz. Von dort aus ist es eine Minute Fußweg in die Pflasterstein-Straße Fünfhäusergasse 3, 63179 Obertshausen.

Bezahlmethoden

Wir nehmen alle gängigen Zahlmethoden an. Bar, EC-Karte, Applepay, VISA, Kreditkarte, Amex.

WC für Gäste, die keine Treppen laufen können befinden sich im Erdgeschoss.

Wir lieben es die ganze Familie bei uns zu haben. Von jung bis alt. Alle sind willkommen. Es befindet sich eine Toilette auf Erdgeschoss Ebene.

Geschlossener Innenhof für Kinder

Wir haben einen großen Innenhof mit Tor, das an den meisten Tagen geschlossen ist. Außerdem gibt es einen Traktor zum fahren und ein kleines Kräuterbeet, welches die Kleinen in den Sommermonaten erkunden können.

Wir bieten Catering außer Haus an

Events im Business Bereich oder auch Familien oder Freundestreffen können uns ansprechen. Wir kreieren leckere Speisen mit saisonalen und regionalen Produkten. Mehr dazu gibt es bei unseren Leistungen.